Wasser, Wind und Wellen laden ein kreativ zu sein und diese Elemente malerisch festzuhalten. Auch das Skizzieren von Strandgut und anschließendem Abstrahieren sind Techniken, die ich in diesem Kursus erkläre und anschaulich demonstriere. An 3 Tagen (10.00-16.00 Uhr) wird auf kleinen Formaten und in einem Artbook künstlerisch  gewerkelt, experimentiert und die wunderbare Natur, die uns umgibt, dargestellt.

Termine:
11.-13.10.2024 ausgebucht!
15.-17.10.2024 noch 3 Plätze frei!

Kursgebühr: € 390.- inkl. Farben, exkl. Papier, kleine Leinwände. Eigene Anreise, Unterkunft.

AGB’s :
Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Wochen vor Kursbeginn behalte ich die Anzahlung (€ 100.-) ein.
Bei einer Stornierung innerhalb von  7 Tagen vor Kursbeginn ist die gesamte Kursgebühr zu entrichten.
Sollte ich eine Ersatzperson finden, zahle ich die entsprechende Gebühr selbstverständlich zurück.

Sylt Atelier