autumn art

Strukturen und Pigmente – Einfach mal dick auftragen

Sowohl in der Abstraktion als auch in der gegenständlichen Malerei erzeugen plastische Oberflächen einen 3 D Effekt, den ihr sonst nur durch gezielte Farbwiedergabe erreicht könnt. In diesem Kursus zeige ich euch, wie ihr mit Sand, Asche und Marmormehl reliefartige Oberflächen erzeugt. Diese bearbeiten wir anschließend mit Pigmenten und Acrylfarben.

Termine:  30.06. ausgebucht!/ 25.08.20 ausgebucht!
Gerne setze ich euch auf die Warteliste!
Uhrzeit: 10:00 –16.00 Uhr
Kursgebühr: € 85.- pro Person

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort in meinem Shop erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.