Jessika Soch

Jessika Soch „Hoffnung“

Portrait abstrakt – expressiv und ausdrucksstark
Wolltest du schon immer mal ein Portrait malen und traust dich nicht so recht an dieses Thema heran? Dann ist dieser Kursus ein guter Einstieg für dich! Ich erkläre kurz die wichtigsten Proportionen zum Thema Gesicht und dann geht es auch schon an die Leinwand. Wir arbeiten mit grobem Werkzeug. Große Pinsel und Spachtel verfremden das Portrait sofort und lassen ein gelungenes Werk entstehen.

Termine: 14.11.2021 ausgebucht!/ 23.01.2022 noch 3 Plätze frei
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht  im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt  Arbeitskleidung mit.
Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

Mads Mikkelsen

Jessika Soch “ Mads Mikkelsen“