losgeloest

Ich sehe was, was du nicht siehst

Manchmal startet man ein Bild intuitiv und zufriedenstellend. Erst beim weiteren Bearbeiten stellt man fest: irgendetwas stimmt nicht in meinem Bild, aber was? Ist es die Komposition oder meine Farbwahl?  Wie wirken sich Farben optisch im Bild aus? Welche Bildpartie scheint zurückzutreten und weshalb? Welche Farbe drängt sich in den Vordergrund und wie könnt ihr dieses Wissen geschickt in eurem Bild einsetzen? Anhand verschiedener Beispiele erkläre ich euch sehr anschaulich, wie ihr zu guten Ergebnissen in euren Werken kommt und diese verändern könnt. Deshalb ist es sehr willkommen angefangene oder vermeintlich fehlerhafte Bilder mitzubringen, mit denen ihr nicht zufrieden seid, damit wir sie gemeinsam besprechen und fertigstellen.

Termine: 26.03.2023
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 85.- pro Person

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.