think big

Think big – Spachteln und Rakeln auf XL-Format

Gerhard Richter ist ein Meister der Rakeltechnik. Mit großen Spachteln, Holzleisten mit Gummiprofil und anderen Werkzeugen wagen wir uns in diesem Kursus auch  an diese Technik heran. Mehrere dünne Farbschichten werden auf großen Leinwänden übereinandergelegt. Dadurch entsteht ein spannender Effekt, der dem Bild Tiefe verleiht. In Kürze entstehen ausdrucksstarke, expressive Bilder.
Bitte gebt mir für diesen Workshop ca. 2 Wochen vorher eure Formatwünsche durch. Maximales Format 1,5 x 1,5 m.

 

Termine: 16.04.2023 ausgebucht! 18.6.2023 noch Plätze frei!
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 120.- pro Person

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.