pitsidia

Licht und Schatten – Das Spiel mit Tonwerten in der Malerei

Um Räumlichkeit im Bild zu erzeugen braucht es einen bewussten Umgang mit Farben und den Mut auch mal in die dunkle Farbpalette einzutauchen ;-). Erst durch das Spiel von Licht und Schatten – hellen und dunklen Tonwerten wird euer Bild so richtig spannend! Anhand verschiedener Beispiele zeige ich euch anschaulich wie ihr mit der richtigen Farbwahl Räumlichkeit ins Bild bringt.

Termine: 26.05.2024 ausgebucht!/ 11.08.2024
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 85.- pro Person

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort in meinem Shop erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.