Schiffbruch

Du malst schon und möchtest verschiedene Techniken der Acrylmalerei ausprobieren und dazulernen? Du hast eigene Bildideen und brauchst Unterstützung in deren Umsetzung? Du brauchst ein inspirierendes Umfeld und kreative Gesellschaft? Dann bist du in diesem Kursus richtig! Ich stehe euch bei euren Arbeiten kreativ zur Seite und erkläre anschaulich, welche Technik für euer Werk geeignet ist. Wir besprechen, wie euer Bild Ausdruck erhält und ihr einen eigenen Stil entwickeln könnt. Angefangene Werke können mitgebracht und fertiggestellt werden. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. Max. Gruppengröße 6 Personen!

Termine: jeden Freitag
Uhrzeit: 10:00 – 13.00 Uhr oder 13.30-16.30 Uhr
Kursgebühr: € 45.-pro Person/ Termin

Die Termine sind einzeln buchbar und verpflichten NICHT zur regelmäßigen Teilnahme! Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.