Die Vielfalt der Acrylmalerei

In diesen Kursen werden verschiedene Techniken der Acrylmalerei erklärt. Dazu gehören auch das Arbeiten mit Pigmenten, Spachtelmassen und verschiedenen Hilfsmitteln und Werkzeugen. Themen wie Komposition, Farbwirkungen, Bildaufbau und Fragen wie „Wann setze ich welche Technik ein? „werden ausführlich besprochen. Bei der Umsetzung eigener Bildideen unterstütze ich euch in eurer Arbeit. Angefangene Bilder können mitgebracht und fertiggestellt werden. Lasst die Arbeit hinter euch und geht farbenfroh ins Wochenende! Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Termine: jeden Freitag
Uhrzeit: 14:00 – 17.00 Uhr . Ihr könnt für 2 oder auch 3 Stunden kreativ tätig sein!
Kursgebühr: 2 Sunden €25.-/ 3 Stunden €35.-

Die Termine sind einzeln buchbar und verpflichten NICHT zur regelmäßigen Teilnahme! Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.