waiting for you

In diesem Kursus zeige ich euch, wie aus Zeitungsartikeln, Fotografien, Stadtplänen und verschiedenen Verpackungsmaterialien kleine Kunstwerke entstehen. Dabei könnt ihr euch einem bestimmten Thema widmen oder euch einfach von dem Material inspirieren lassen. Ähnlich wie beim Upcycling, kann durch diese Technik eine simple Papiertüte zu einem echten Hingucker werden!

Termine:   Sonntag, den 23.08.2020
Uhrzeit:
  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 75.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.