Action Painting

Action Painting

Wenn ein Bild auf großem Format abstrakt, ausdrucksstark und dynamisch sein soll, bedarf es manchmal einer ebenso abstrakten Herangehensweise. Große Leinwände werden auf den Boden gelegt und bemalt. So könnt ihr beim Bearbeiten um euer Bild herumgehen. Wir malen mit großen Pinseln, die mit einem Holzstab verlängert werden, mit Kleisterquast und Schaumstoffrollen, mit Rakeln, Spachteln und Gummischiebern. Ich zeige euch verschiedene Möglichkeiten informeller Malerei. Die Techniken reichen von „Dripping“ nach Pollock, „Rakeln“ nach Richter und dem Einsatz von Spraydosen! Ich  nehme für diesen Kursus Bestellungen von Keilrahmen nach euren Wünschen entgegen

Termine:  12.09.2021
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 90.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

Amalthea