Urlaubsfotos, Portraits und andere auf Papier gedruckte Motive werden mit Hilfe eines speziellen Verfahrens auf Holz transferiert. Die übertragenen Fotos können im Anschluss mit Acrylfarben weiterentwickelt werden. Auf diese Weise lasst  ihr sehr persönliche Objekte auf Holzstücken entstehen, die ihr später dekorativ und kunstvoll im Raum inszenieren könnt. Eine sehr kreative Technik, die auch Anfänger und Nicht-Maler zum Gestalten einlädt! Bitte bringt eure Vorlagen ausgedruckt auf einfachem Kopier- oder Druckerpapier mit. Wichtig: bitte kein Fotopapier!

Termine:  16.08.2020 ausgebucht!
Uhrzeit:
  11:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 65.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt.
Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.