„Vorhang auf“  für Gegenstände aus dem Alltag

Im Warteraum der Farben

Habt ihr auch „Lieblingsgegenstände“ im Haushalt? Die morgendliche Teetasse, eine schöne Vase, eine interessante Schale oder ähnliche Objekte, die ihr gerne mal künstlerisch darstellen möchtet?
In diesem Kursus zeige ich euch verschieden Möglichkeiten euer Lieblingsobjekt malerisch in den Mittelpunkt zu stellen. Die Techniken reichen von Spachteln und Pinseln bis zum plastischen Bildaufbau mit verschiedenen Additiven.

Termine:  13.11.2022
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.