Rost, Patina und Bronze im Bild

In diesem Kursus zeige ich, wie ihr Rost und Patina auf strukturierten Untergründen darstellen könnt. Dabei verzichten wir auf chemische Oxidationsmittel, die sonst üblicherweise für diesen Effekt eingesetzt werden. Nach ausgiebigem Experimentieren habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie man diese Effekte in ähnlicher weise mit Acrylfarben erzielen kann. Auch Goldpigmente  und Schlagmetall kommen in diesem Kursus zum Einsatz. Heavy metall- sei dabei!

Termine: 11.12.2022 ausgebucht!
Gerne setze ich euch auf die Warteliste.

Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 95.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Keilrahmen sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

Galaktisch