Brigitte Lafrenz

Brigitte Lafrenz, Format 20 x 50 cm

Skyline und Hochformat – passt das zusammen?

Habt ihr schon mal ausprobiert eine Landschaft auf ein schmales Hochformat zu bringen? Anstatt der klassischen Formate, wechseln wir in diesem Kursus die Perspektive in dem wir vollkommen unübliche Formate und Bildausschnitte für unsere Werke wählen. Das Ergebnis: sehr spannende Bilder!

Termine: 16.01.2022 noch 2 Plätze frei!
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

Regen kommt auf