Sylt Westküste

Wasser, Wind und Wellen…

inspirieren uns in diesem 3- tägigen Malkursus auf Sylt. Ich biete jeweils an dem Tag vor Kursbeginn eine Wanderung an, um in die Landschaft einzutauchen und sich für die kreativen Tage inspirieren zu lassen. Es ist jedes mal erstaunlich zu sehen, wie sehr sich der Konatkt mit der wunderschönen Natur auf Sylt in den Bildern der Teilnehmer  wiederspiegelt. Sich vor dem Winter nochmals richtig durchpusten lassen und frische Nordseeluft tanken sind inklusive ;-). Wir malen mit Acrylfarben in Mischtechnik auf Papier und Leinwänden. Jeden Tag stelle ich eine Technik vor, in der gearbeitet werden kann. Durch professionellee Anleitung  gelangt jeder Teilnehmer Schritt für Schritt zu seinem eigenen gelungenen Werk. Wir malen in einem lichtdurchflutetem Atelier in einem großen Garten in Wenningstedt, ca. 100 m vom Strand entfernt.

Vor Gosch

Termine: 23.-25.10.2020 ausgebucht!

Max. Teilnehmerzahl 8 Personen

Uhrzeit: jeweils 10.00-17.00 Uhr, inkl. Mittags- und Kaffeepause
Kursgebühr: € 290.- pro Person, inkl. Material, exkl. Leinwände ( zzgl. Unterkunft, Verpflegung und Anreise)
Unterkünfte in unmittelbarer Nähe: das Hotel Berlin liegt fußläufig ca. 3 Min. entfernt und ist sehr empfehlenswert!. Das Atelier in dem wir malen, gehört zu dem Gruppengästehaus Klaarstrand Sylt (www.klaarstrand.de). Auch hier gibt es die Mögichkeit ein Einzelzimmer zu buchen.In Wenningstedt gibt es außerdem viele schöne Ferienwohnungen in Strandnähe zu mieten, z.B. über AIRBNB, eigene Anreise

AGB Kursus:
Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn behalte ich die Anzahlung (€ 100.-) ein.
Bei einer Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Kursbeginn ist die gesamte Kursgebühr zu entrichten.