Pigmente – Rohstoffe aller Farben

Pigmente sind nicht nur der Hauptbestandteil von Künstlerfarben. Ihr findet sie ständig im Alltag: in Lebensmitteln, Kosmetik und Textilien beispielsweise. In diesem Kursus stellen wir Aquarell- und Acrylfarben aus Pigmenten und verschiedenen Bindemitteln her. Anschließedn malen wir mit den selbst hergestellten Farben auf Papier und Keilrahmen. Die Leuchtkraft und Intensität dieser Farben ist immer wieder beeindruckend und lässt eure Bilder strahlen!

Hört doch mal in meinen Podcast rein. Folge 6! https://ute-zander.de/podcast/

Termine:  13.12.2020
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 75.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.