Völlig von der Rolle- Malen mit Farbwalzen

Ob nur als Hintergrund oder durchgehend im Bild eingesetzt – das Malen mit Farbwalzen verleiht deinem Bild einen räumlichen Eindruck, der durch die verschiedenen Farbschichten, die übereinandergelegt werden, entsteht. Die Schichten können transparent bis deckend aufgetragen werden. Durch transparente Farbaufträge entsteht ein subtiler Eindruck, zu dem man sonst nur durch intensives Mischen gelangt.

Termine: 12.02.2023
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 85.- pro Person

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.