floating 1

Let it flow – Phantasievolles Gestalten mit Acrylic Inks

Durch das Auftragen von verdünnten Acrylic Inks auf   Aquarellpapier entstehen bizarre Umrisse, die nachgezeichnet, phantasievolle kleine Kunstwerke ergeben. Fineliner und Paint Marker geben euren Werken den „letzten Schliff“. Diese Technik eignet sich hervorragend  auf Reisen, oder auch wenn ihr einfach mal für 2 Stunden zuhause kreativ sein möchtet. Es bedarf keiner großen Ausstattung und ganz wenig Platz. Ein kleiner Tisch reicht vollkommen aus! In diesem Kursus zeige ich euch die Anwendung der Tinten und wie ein Werk entsteht. Auch Tipps für geeignete Farbkombis gebe ich euch mit auf den Weg.
Let it flow!
Termine:  14.08.2022
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Papier ist nicht im Kurspreis inbegriffen. Dieses könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.