Neuanfang Ute Zander

Für Künstler und solche, die es werden wollen!

Du möchtest mit deiner Malerei Geld verdienen, ausstellen, verkaufen und gesehen werden? Dann lass mich für 2 Tage dein Coach sein! In einer Gruppe von max. 8 Personen arbeiten wir eure Qualitäten heraus! Eure Handschrift, euren persönlichen Stil. Wie bereitet ihr euch auf eine Ausstellung vor und auf eure Sichtbarkeit auf digitalen Plattformen? Bildertitel, Preisfindung und andere Themen stehen in diesem 2 tägigen Seminar auf dem Programm.

Termine:  06./07.03.2021
Uhrzeit:  Samstag 10:00-16:00 Uhr/ Sonntag 10.00-15.00 Uhr
Kursgebühr: € 250.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Erfrischungen sind vorhanden.

Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 5 Tagen vor Kursbeginn ist die Hälfte der Kursgebühr zu entrichten. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.