Sylt Westküste

Komposition und Farbperspektive

Wie ordne ich Bildelemente geschickt an um zu einem gelungenen Ergebnis zu kommen? Ist ein Hochformat eventuell in der Landschaftsmalerei spannender als ein Querformat? Wie teile ich mir meine Leinwand ein und wie wirken sich Farben optisch im Bild aus? Welche Bildpartie scheint zurückzutreten und weshalb? Welche Farbe drängt sich in den Vordergrund und wie könnt ihr dieses Wissen geschickt in eurem Bild einsetzen? Dieser Kursus vermittelt euch sowohl theoretisches als auch praktisches Basiswissen der Malerei. Anhand verschiedener Beispiele erkläre ich euch sehr anschaulich wie ihr zu guten Ergebinssen in euren Werken kommt. Zu diesem Thema findet ihr einen ausführlichen Blog- Beitrag von mir auf  www.kukundo.de

Termine: 17.07.2022
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

farbwirkungen 2

farbwirkungen 3