Formvollendet und  formschön in Form bleiben

Formlos ist dieser Kursus nicht, denn gerade hier drauf kommt es an! Finde eine (oder mehrere) Form(en), die du in deinem Bild als zentrales Motiv setzt und gestalte mit Farben den Ausdruck deiner Form(en). Formschön und formvollendet soll dein Gesamtwerk sein. Ich unterstütze jeden Teilnehmer/in individuell in seinem/ihren kreativen Schaffensprozess.

Termine: 06-08.08.2021
Uhrzeit:  Fr. + Sa. 10:00-16:00 Uhr, So. 10.00-15.00 Uhr
Kursgebühr: € 250.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 5 Tagen vor Kursbeginn ist die Hälfte der Kursgebühr zu entrichten. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr selbstverständlich zurück.

trio 1