Stadt und Land

Einfach mal figürlich malen!

Figürliches Malen ohne Vorkenntnisse – ist das überhaupt möglich?  Immer wieder im Bild gewünscht – doch wie kann ich ohne Vorkenntnisse zum Erfolg gelangen? Ich zeige eine Herangehensweise an das Thema Figur, die es auch Einsteigern ermöglicht, etwas Figürliches darzustellen. Schritt für Schritt erkläre ich anhand verschiedener Beispiele, den Weg von der ersten Linie bis zum fertigen Bild. Wir arbeiten die Figuren aus dem farbig gestalteten Untergrund heraus, setzen sie gekonnt in Szene und lassen sie durch weitere Farbaufträge durch das Bild gehen, tanzen, sich bewegen. Wenn du dich immer schon an das Thema Figur heranwagen wolltest, ist diese spielerische Vorgehensweise ein guter Einstieg!

Termine: 27.06.2021 ausgebucht!
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.