kreativ unterwegs

Acryl, Farbstift auf Papier

In den Hamburger Sommerferien biete ich an den Sonntagen Specials zu verschiedenen Themen an!

Möchtet ihr auf Reisen auch manchmal gerne eine Szene, einen Augenblick oder ein spannendes Motiv malerisch festhalten? Wenn ihr im perspektivischem Zeichnen nicht „zuhause“ seid und euch Urban Sketching nicht zutraut, könnt ihr mit einer kleinen Grundausstattung dennoch sehr kreativ sein. Im Urlaub habe ich immer eine kleine Auswahl Acrylfarben im Gepäck. Als Palette dient mir der Deckel eines großen Joghurtbechers. Ein kleiner Aquarellblock reicht aus, um loszulegen. Unterwegs arbeite ich auch gerne mit verschiedenen Stiften, weil sie wenig Platz im Gepäck brauchen und man unglaublich vielseitig damit arbeiten kann. Je nach gewünschtem Effekt wähle ich den passenden Stift. In diesem Kursus zeige ich euch verschiedene Möglichkeitenmit einer kleinen Grundausstattung  unterwegs kreativ zu sein. Mit Acrylfarben, Farbstiften und Collage-Elementen.

Lies hierzu auch meinen Blog Artikel Kreativ unterwegs auf www.finde -deinen- malkurs.de

Termin: 21.07.2019 noch 2 Plätze frei!
Uhrzeit: 10.00-16.00 Uhr
Kursgebühr. € 69.- pro Person

portugal

Acryl, Farbstift, Collage auf Papier

 

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Bitte bringen Sie Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.