Amalthea

In den Hamburger Sommerferien biete ich an den Sonntagen Specials zu verschiedenen Themen an!
Wer kennt sie nicht: Jackson Polloock, Gerhard Richter, Clifford Still, Barnet Newmann und andereKünstler, die als Vorbilder der Abstrakten Malerei gelten. In diesem Kursus zeige ich euch einige Techniken, mit denen ihr euch informell ausdrücken könnt. Dabei kommen Werkzeuge wie Spachtel, Rakel und große Pinsel zum Einsatz. Wir arbeiten mit Acrylfarben und Lackfarben für das Dripping nach Pollock. Auf geht’s!

Termin: 30.06.2019 ausgebucht!
Uhrzeit: 10.00-16.00 Uhr
Kursgebühr: €90.-

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Bitte bringen Sie Arbeitskleidung und eventuell einen Pausensnack mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB:
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.