Artbook – es muss nicht immer eine Leinwand sein!
Habt ihr auch manchmal Lust auf ein schnelles kleines Bild? Mal eben am Küchentisch gezaubert. Ohne großen Aufwand wie Leinwand, Staffelei und großer Farbpalette kreativ zu sein? Dann startet mit einem Artbook! Ich zeige euch in meinem Skizzenbuch mit festem Papier wie ihr große Kunst auf kleine Formate bringt. Collagen, colorierte Skizzen und sogar gespachtelte Bilder haben sich in meinem Buch angesammelt. Auch ein paar Notizen und Farbproben gehören dazu. Je mehr Inhalt desto persönlicher wird euer Buch. Es ist auch der ideale Begleiter für unterwegs und das nicht nur auf Reisen.
Termine: 28.11.2021
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Skizzenbücher sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort erwerben. Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.