Co-working

Grafiker und Designer herzlich willkommen! Ich habe einen wunderschönen separaten Raum in meinem Atelier zu vermieten. Geeignet für 3 Arbeitsplätze, ca. 45 qm, zzgl. Lounge. Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch bei mir unter 0173 130 48 61. Selbstverständlich kann der Raum unverbindlich nach Absprache besichtigt werden.

atelier5

Umzug

atelier1

atelier7

atelier4

Vielen Dank für all die lieben Wünsche für das neue „Zuhause“!!! Das neue Atelier ist wunderschön, großzügig, hell mit einer sehr guten Atmosphäre!  Zukünftig wird es auch einen Galerie -Bereich geben, der ist aber noch nicht fertig. Schaut einfach mal vorbei!  Anschrift: Nedderfeld 17 A, 22529 Hamburg.

Kunst in der Box

In der Zeit vom 17.-23.6. und 1.-7.7.2019 stellen meine  Kursteilnehmer und ich abwechselnd in der Hafenbox aus! Jeweils 2 Künstler bieten an 2-3 Tagen ihre Werke zum Verkauf an. Insgesamt sind Arbeiten von 12 Hamburger Malerinnen zu sehen! Ein Besuch lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch am Dalmannkai!

Jennifer Buchholz                               

Gisela Seib                                       

Christine Fiedler

 

 

 

 

 

 

 

Download Einladung

Bild des Monats

Liebe Kunstinteressierte,

anlässlich der Ausstellung Kunst in der Box, stelle ich ich Ihnen in diesem Monat ein zweites Werk vor. Die Hamburger Malerin Nina Meyer stellt in der Hafenbox unter anderem ihre farbenfrohen, abstrakten Portraits aus!

Nina Meyer

Titel: Portrait

Technik: Acryl auf Leinen

Format: 80 x 90 cm

Preis: käuflich zu erwerben in der Hafenbox am 6./ 7.7.2019

Bild des Monats

Liebe Kunstinteressierte,

in diesem Monat stelle ich Ihnen ein Werk der Malerin Stefanie Reinhardt aus Wismar vor.

Action Painting

 

 

Titel: „action painting“

Technik: Acryl auf Leinen

Format: 80 x 120 cm

Preis: käuflich zu erwerben in der Hafenbox am 6./ 7.7.2019

Bitte beachten Sie: Wir setzen technisch notwendige Cookies ein. Ausblenden