Insel Feeling

Ab dem 30.9.2019 gebe ich wieder 2 Malkurse auf Sylt. Es gibt noch freie Plätze in dem Kursus vom 30.09.-02.10.2019. Wir malen in einem sehr schönem Atelier in Wenningstedt, ca. 100 m vom Meer entfernt. Bei gutem Wetter gehen wir in die Natur zum Skizzieren  und arbeiten anschließend unsere Werke im Atelier aus. Reif für die Insel? Dann seid dabei !

sylt 3

sylt 5

Co-working

Grafiker und Designer herzlich willkommen! Ich habe einen wunderschönen separaten Raum in meinem Atelier zu vermieten. Geeignet für 2-3 Arbeitsplätze, ca. 45 qm, zzgl. Lounge. Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch bei mir unter 0173 130 48 61. Selbstverständlich kann der Raum unverbindlich nach Absprache besichtigt werden.

atelier5

Bild des Monats

Liebe Kunstinteressierte,

in diesem Monat stelle ich Ihnen ein Werk der Hamburger Malerin Juliane Hartmeyer vor!

Juliane Hartmeyer

Titel: Heimat

Technik: Acryl auf Leinen

Format: 60 x 70 cm

Preis: auf Anfrage

Bitte beachten Sie: Wir setzen technisch notwendige Cookies ein. Ausblenden