Summer specials

 

Das neue Kursprogramm ist online

In diesem Sommer gibt es erstmalig 3 tägige Kurse! Für alle, die in „good old Germany“ bleiben und im Urlaub kreativ sein möchten sind die Kurse eine schöne Auszeit. Auch bei den wöchentlichen Kursen gibt es Neues zu entdecken. Andere Zeitfenster und kleinere Gruppen( 4-6- Personen) frischen das neue Programm auf! Momentan bleibt es aber Corona bedingt noch bei den Einzelcoachings.

https://ute-zander.de/wp-content/uploads/2021/03/Flyer-2021-Juni.pdf

 

Kreativ Coaching

Untereinander- Nacheinander- Miteinander
Da das Virus untereinander weitergegegeben wird, malen wir nacheinander bis wir wieder miteinander malen können.

Zur Zeit gebe ich Kreative Einzelcoachings!   Dienstags, Freitags, Samstags und nach Vereinbarung.

 

Booklet

Booklet

Das Booklet zu den Podcasts ist bereits erschienen! Es kostet € 15.-. Die 2. Auflage liegt abholbereit im Atelier. Bei Versand gibt es einen Aufpreis von € 3.-. Bestellt am besten per Mail, bevor auch die 2. Auflage vergriffen ist! Na gut, ich order natürlich nochmal nach ;-).

podcast booklet

Bild des Monats

Liebe Kunstinteressierte,

in diesem Monat seht ihr ein neues Werk der Hamburger Malerin Inani!

Titel: „Heimweh“

Technik: Acryl auf Leinen

Format: 50 x 70 cm

Preis: unverkäuflich

Newsletter Anmeldung

In meinem Newsletter informiere ich über neue Kurse, Podcasts und Ausstellungen.