cote sud

Ja! Auf festem Papier kann ich mit Acrylfarben malen und sogar spachteln. Ich zeige euch wie ihr mit Acrylfarben, Finelinern, Acrylmarkern und Kreiden gute Kunstwerke entstehen lassen könnt. Diese Technik eignet sich unter anderem super für das Malen unterwegs. Auch mit kleinster Ausstattung könnt ihr sehr kreativ sein! Übrigens : das Beispielbild ist auf einer Packpapiertüte entstanden, ebenfalls ein geeigneter Malgrund!

Termine:   Sonntag, den 21.06.2020
Uhrzeit:
  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 75.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

Sylt Westküste

Sylt Westküste