Berlin Hinterhof

Farben und Formen auf das Einfachste reduziert

Wie starte ich mit einem abstrakten Gemälde? Eine Möglichkeit ist das vereinfachen von Gegenständlichem. Das kann eine Landschaft sein, ein Stillleben oder Architektur. Schärfe deinen Blick für das Wesentliche und erkenne, was dir an deinem Motiv wichtig ist. Farben und Formen kannst du auf das Einfachste reduzieren und in monochromen, geometrischen Flächen darstellen. Was bleibt ist die Esszens deines Motivs, welche sich gerade durch das Vereinfachen herauszukristallisieren scheint. Wenn du Lust hast Gegenständliches zu abstrahieren bist du in diesem Kursus richtig :-).

Termine: 10.04.2022
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben. Bitte bringt Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.

AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.