Stillleben- farbenfroh und modern

Jura


Bei dem Thema Stillleben denken viele Hobbymaler an die Alten Meister – dunkle Bilder, ein Sujet aus Äpfeln, Birnen und Weintrauben… Ohje- das muss nicht so sein! Gegenstände des Alltags spannend arrangiert und farbenfroh in Szene gesetzt, geben diesem Thema einen neuen „Look“!
Termine: 12.12.2021 ausgebucht!
Uhrzeit:  10:00-16:00 Uhr
Kursgebühr: € 79.- pro Person
Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen. Diese könnt ihr vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben Bitte bringt  Arbeitskleidung mit. Erfrischungen sind vorhanden.
AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.