Projekte 2017-11-03T10:17:37+00:00

MALEN MIT DER OTTO GROUP

Seit Januar 2016 leite ich den Malkursus „FARBSPIELER“ in der Firma Otto Gmbh & Co.KG, im Rahmen des Betriebssports.
In den wöchentlichen Kursen entstehen großartige Werke!

Neue Bilder aus dem Atelier:

KUNST IM DIALOG

CREATE (Y)OUR WORLD – CREATE YOUR SELF

Mit diesem Gemeinschatfswerk möchten wir  den Betrachter darauf aufmerksam machen, dass wir alle dafür verantwortlich sind, wie sich unsere Welt verändert – im Guten wie im Schlechten.

Jeder hat die Möglichkeit, durch sein Verhalten das Positive in der Welt zu fördern, durch einen achtsamen Umgang im Miteinander, Respekt vor der Natur und Umwelt und durch konsequentes Verhalten im Hinblick auf einen gesunden Erhalt unseres Planeten.

“Create your world” im Sinne von Mahatma Gandhis Zitat: “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt”, lädt den Betrachter ein, Themen zu entdecken, Neues zu erkennen und das Bewusstsein zu entwickeln, aufmerksam und sensibel miteinander und mit sich selbst umzugehen.

Das Werk besteht aus 16 Leinwänden zu je 90 x 90 cm.