Malen zum Entspannen

Workshop Malen zum EntspannenDie Malerei schenkt uns einen stressfreien Raum, in dem wir uns erholen können von Alltagssorgen und Pflichten.

Farben legen sich wie Balsam auf die Seele und stärken uns mental.

Nach einer kleinen Entspannungsübung wählen wir intuitiv Farben und Werkzeug.

Bei ruhiger, angenehmer Musik lassen wir die Kreativität fließen.

 

Sie haben folgende Termine zur Auswahl:

Sonntag: 15.10./ 19.11. oder 10.12.2017

Uhrzeit: 11.00 – 15.00 Uhr

Kursgebühr: € 49.- pro Person

Farben und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen.

Bitte bringen Sie Arbeitskleidung mit.

Erfrischungen sind vorhanden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn

ist die volle Kursgebühr zu entrichten.

Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

2017-12-05T19:51:36+00:00