Frühling auf Kreta genießen

Drei Tage malen und den Frühling auf Kreta genießen!

Der Ort Kalamaki liegt an der Südküste Kretas, direkt am Meer

mit einem 2,5 km langen Sandstrand!

Im Hinterland ist es sehr grün um diese Jahreszeit.

Oliven- und Feigenbäume, Wein und Kräute verströmen einen herrlichen Duft.

Das Hinterland beginnt direkt hinter dem Hotel, in dem das Atelier liegt.

Der Ausblick auf das Meer und die Berge lässt ahnen, wie gut die Luft dort ist!

Wir malen mit Acrylfarben, Aquarellfarben, Stiften und Finelinern in Mischtechnik

auf Papier und Karton ( in derZeit von 10.00-17.00 Uhr).

An jedem Maltag gibt es eine ausgiebige Mittagspause und kleine Kaffeepause.

Das Atelier ist sehr hell und liegt im Garten des Hotel Philharmonie.

Zu sehen auf der Page www.oleander.gr  (Seminarraum).

Wir starten am Montag und Dienstag, legen am Mittwoch eine Pause ein

und malen dann wieder am Donnerstag.

Außerhalb dieser Zeit biete ich eine kleine Wanderung mit mir an, oder auf Wunsch einen Ausflug.

 

Termine: 05.05.-12.05.2018 AUSGEBUCHT!!!

12.05.-19.05.2018 NOCH 1 PLATZ FREI!

Selbstverständlich können Sie  auch früher oder später an/abreisen!

Unterkunft: Hotel Philharmonie www.oleander.gr

Kurstage: 7./ 8./ 10.5.2018 oder 14./ 15./ 17.05.2018

Kursgebühr: € 290.-

(zuzüglch Hotel, Transfer, Flug, Verpflegung)

Da die Gruppengröße nur 8 Personen umfasst, bitte ich um rechtzeitige Anmeldungen!

AGB’s Malreise Kreta 2018:
Bei einer Stornierung bis zu 30 Tagen vor Kursgebühr behalte ich die Anzahlung (€ 100.-) ein.
Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Kursbeginn ist die gesamte Kursgebühr zu entrichten.
Sollte ich eine Ersatzperson finden, zahle ich die entsprechende Gebühr selbstverständlich zurück.

 

2017-11-12T17:25:24+00:00