Aktuelles 2018-03-01T22:08:51+00:00

Kreativ unterwegs

Auf Reisen und in eurer Stadt lädt der Sommer zum Malen ein!

Dafür braucht ihr nur eine kleine Grundausstattung und schon kann es losgehen! Einige Stifte, kleine Farbtuben, 1-2 Pinsel und ein Block sind ausreichend um malerisch aktiv zu sein. Das Material bekommt ihr bei der Tube/ Artservice (www.artservice-tube.de). Dort könnt ihr euch eine kleine Grundausstattung zusammenstellen lassen. Wer Lust hat, mit mir in diesem Sommer kreativ zu sein und einige Techniken für unterwegs zu erlernen, ist während der Hamburger Ferien in meinen Dienstagskursen herzlich willkommen. Es gibt auch ein paar outdoor Termine bei gutem Wetter!

 

 

 

 

Bild des Monats

Liebe Kunstinteressierte,

in diesem Monat stelle ich Ihnen eines meiner  Werke vor, das im Mai auf der Kreta-Malreise entstanden ist.

Titel: Licht

Technik: Acryl auf Papier

Format: 30 x 40 cm

Preis: unverkäuflich