Abstrakte Malerei auf großem Format

Amalthea

Abstraktionen können laut und leise sein.
Aufregend, harmonisch, spannungsgeladen, ruhig.
Eines ist allen gemeinsam: ein sicherer Umgang des Malers mit Farben und Formen.

Farbwirkungen und Kompositionen sind gerade in der abstrakten Malerei
ausschlaggebend für ein gelungenes Werk.

Wie setze ich diese Elemente ein? Wie fange ich auf einer großen, weißen Leinwand an?
Und – wie geht es weiter? An all diesen Stationen hole ich Sie ab
und erarbeite mit Ihnen innerhalb von 2 Tagen großARTige und großformARTige Werke.

Lassen Sie sich überraschen, was in Ihnen steckt!

 

Termine: 27./28.01.2018
Uhrzeit: Samstag 10.00-17.00 Uhr, Sonntag 10.00-16.00 Uhr
Kursgebühr: € 190.- pro Person

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da ich diesen Kursus für eine Teilnehmerzahl von max. 6 Personen anbiete.

Material und Hilfsmittel werden gestellt. Leinwände sind nicht im Kurspreis inbegriffen.
Diese können Sie vor Ort zu günstigen Ladenpreisen erwerben.
Bitte bringen Sie Arbeitskleidung mit. Für Erfrischungen ist gesorgt.

AGB’S:

Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich. Bei einer Absage innerhalb von 3 Tagen vor Kursbeginn ist die Hälfte der Kursgebühr zu entrichten. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.

2017-11-12T17:54:08+00:00